Wenn Du nun Interesse bekommen hast,

kannst Du gerne mal unverbindlich bei einem Schnupperdienst vorbeischauen.

In der Regel ist jede Woche Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 18:00h im Gerätehaus der FF Hornburg Dienst. Oder schau einfach in den Dienstplan. Ansonsten kannst Du uns am Ende dieser Seite eine Mail schicken oder mich anrufen.

Unser Jahresbeitrag beträgt 11€.

Sonst fällt für Tagesfahrten oder das Sommerzeltlager nur ein kleiner Obolus an. Dienstkleidung, Regenparka, Helm und Handschuhe sowie T-Shirt und Pullover bekommst Du von uns gestellt, welche Du nach austritt oder Übernahme in die aktive Wehr wieder abgeben musst.
Die Hornburger Wehr Übernimmt die Jugendfeuerwehrmitglieder
mit dem 18 Lebensjahr in den aktiven Dienst.
Bei den Diensten ist zur Dienstkleidung festes Schuhwerk zu tragen,
das wir allerdings nicht stellen können.

So, noch Fragen?
Wenn ja kannst Du sie unten gerne stellen.
Bis bald dann!

Deine Jugendfeuerwehr Hornburg